Die Qualitätsversprechen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau
Auszeichnungen wie „Beste Bank in Aschaffenburg“ im FOCUS MONEY City Contest 2010 und 2011 sowie „Testsieger Aschaffenburger Kundenspiegel 2002, 2005, 2008 und 2011“ (Umfrage alle drei Jahre) beweisen, dass die Kunden bei der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau gut beraten sind.
Wir wollen aber nicht nur von Qualität sprechen. Wir versprechen sie!
Die fünf Qualitätsversprechen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau verdeutlichen, was wir unter einer guten Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden verstehen. Alle Qualitätsversprechen finden Sie unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet.
Im Mai und Juni 2012 steht unser Qualitätsversprechen „Aktive und kompetente Beratung“ im Fokus.
Wir betreuen Sie kompetent und aktiv durch einen persönlichen Berater.
Sie sind einem festen Kundenberater zugeordnet, der Sie gerne regelmäßig berät.
Jeder Kunde ist einem festen Ansprechpartner zugeordnet, der seine Kundinnen und Kunden kompetent und aktiv betreut. Unsere Berater können jederzeit auf ein Team von Spezialisten zu Fachthemen zurückgreifen. Die Sparkasse unterstützt ihre Mitarbeiter regelmäßig mit Schulungen und Weiterbildungen, so dass die Kundinnen und Kunden auf ein fundiertes Fachwissen vertrauen können.
Im Gespräch mit ihrem persönlichen Ansprechpartner können sich Kunden und Interessenten von unseren Qualitätsversprechen überzeugen. Sollten wir unser Qualitätsversprechen nicht eingehalten haben, ist unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet eine entsprechende Rückmeldung möglich. Als Entschädigung spenden wir an eine von drei Institutionen unserer Region 25,00 Euro: Bürgerstiftung Aschaffenburg, Bürgerstiftung für den Landkreis Aschaffenburg oder Städtisches Kinderheim.
Unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet gibt es Informationen zu unseren weiteren Qualitätsversprechen.