Heigenbrücken holt den Sparkassen-Spessart-Cup 2012

avatar

Vom 14. bis zum 22. Juli war es wieder soweit: die 25. Auflage des Sparkassen-Spessart-Cups wurde auf dem Gelände der Sportfreunde Sailauf ausgespielt.

 

Erfrischender Offensivfußball, technische Kabinettstückchen, spannende Torszenen, Spaß am Fußball, kurz: All die Dinge, die Menschen überall auf dem Globus so an dieser Sportart begeistern, konnten in Sailauf „live“ bewundert werden.

 

Im Finale setzte sich die Spielvereinigung Heigenbrücken nach einer intensiven Partie und einem spannenden Elfmeterschießen gegen die DJK Hain durch. Im Spiel um Platz 3 unterlagen die Gastgeber aus Sailauf dem Team des FC Laufach. Insgesamt können sich die teilnehmenden Mannschaften über Prämien in Höhe von 2.500 Euro freuen.

 

Die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau gratuliert der Spielvereinigung Heigenbrücken zum Sieg beim Sparkassen-Spessart-Cup und bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für tolle Spiele. Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren der Sportfreunde Sailauf und den zahlreichen Helfern, die bei der Durchführung dieses Traditionsturnieres mitgeholfen haben.