Bisher wurden die Qualitätsversprechen „Unsere persönlichen Ansprechpartner“, „Unsere umfassende Beratung“, „Unser Service“ und „Unsere Beratungszeiten“ vorgestellt.
Im Januar und Februar 2013 stellen wir unser 5. Qualitätsversprechen vor:
Gut. Unser Versprechen.
Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig.
Wir interessieren uns für Ihre Anregungen, Ihre Kritik und selbstverständlich auch für Ihr Lob.
Die Mitarbeiter/innen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau stellen täglich einen hohen Anspruch an ihre Arbeit. Damit wir auch in Zukunft den Kundenwünschen gerecht werden, interessiert uns Ihre Meinung. Lob, Anregung oder auch Kritik – Ihr Feedback ist uns wichtig. Persönlich oder ganz einfach online unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet. Denn wir wollen Ihnen auch weiterhin ausgezeichnete Beratungsqualität anbieten. Nur im Dialog können wir unseren Qualitätsanspruch dauerhaft auf hohem Niveau leben und stetig verbessern.
Im Gespräch mit ihrem persönlichen Ansprechpartner können sich Kunden und Interessenten von unseren Qualitätsversprechen überzeugen. Sollten wir unser Qualitätsversprechen nicht eingehalten haben, so sind wir dankbar, wenn wir unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet darauf hingewiesen werden. Als Entschädigung spenden wir an eine von drei Institutionen unserer Region 25,00 Euro: Bürgerstiftung Aschaffenburg, Bürgerstiftung für den Landkreis Aschaffenburg oder Städtisches Kinderheim.
Unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet gibt es Informationen zu allen Qualitätsversprechen.