TSV Keilberg verteidigt den Sparkassen-Spessart-Cup

avatar

Vom 12. bis 20. Juli 2014 rollte der Ball bei der 27. Auflage des Sparkassen-Spessart-Cup´s. Gastgeber war die Mannschaft des Titelverteidigers TSV Keilberg.

 

Tempofußball, technische Kabinettstückchen, traumhaftes Wetter und all die weiteren Dinge, die man in den vergangenen Wochen in Brasilien bewundern konnte, boten die teilnehmenden Mannschaften den Zuschauern vom ersten Turnierspiel bis hin zum Finale.

 

Im Endspiel behielten die Keilberger gegenüber der Spielvereinigung Heigenbrücken mit einem knappen Sieg die Oberhand.

 

Die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau gratuliert dem TSV Keilberg zur Titelverteidigung des Sparkassen-Spessart-Cup´s und bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für tolle Spiele. Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren des TSV Keilberg und den zahlreichen Helfern, die bei der Durchführung dieses Traditionsturnieres mitgeholfen haben.