TV Wasserlos triumphiert beim 38. Hahnenkamm-Turnier

avatar

Vom 12. Juli – 19. Juli 2014 fand auf dem Sportgelände der TSG Kälberau das 38. Hahnenkamm-Turnier statt. Wir freuen uns, dass die Sparkasse als Unterstützerin des Traditionsturnieres einen Beitrag zu einem erfolgreichen Verlauf leisten konnte.

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen setzte sich im Finale die Mannschaft vom TV Wasserlos mit dem fünften Sieg im fünften Spiel souverän gegen das Team vom FSV Michelbach durch. Damit tragen sich die Wasserloser als insgesamt sechstes Team in die ewige Siegerliste des Hahnenkamm-Turniers ein.

 

Trotz einer geringeren Zuschauerbeteiligung als in den Vorjahren waren die acht Spieltage auf dem Kälberauer Sportgelände ein voller Erfolg. Der Dank gilt an dieser Stelle den zahlreichen helfenden Händen und den teilnehmenden Mannschaften für spannende und spektakuläre Partien.