Jugend-Sparkassen-Cup 2015 in Laudenbach

avatar

Auch in diesem Jahr war die Sparkasse, Hauptsponsor des Jugend-Sparkassen-Cups Oberer Kahlgrund. Das Turnier fand vom 27. Juni bis 5. Juli 2015 auf dem Sportgelände „Auf der Eich“ des FC Laudenbach statt.

 

Zu Gast waren 38 Mannschaften aus dem Oberen Kahlgrund, die sich insgesamt 112 spannende, faire und torreiche Spiele lieferten. Neben den tollen Fußballspielen wurden weitere Attraktionen wie eine Hüpfburg, Kinderschminken und Basteln geboten.

 

Die Sieger 2015:

 

U7 SV Schöllkrippen
U9 SV Schöllkrippen
U11 SC Geiselbach
U13 TV Blankenbach
U15 SV Schöllkrippen
U17 JFG Hochspessart
U19 JFG Hochspessart

 

Weitere Informationen und viele Bilder rund um den Marktpokal gibt es auf der Internetseite www.fc-laudenbach.de

 

Dank der guten Verpflegung konnten die Spieler auch trotz der extremen Hitze alles geben und der Jugend-Sparkassen-Cup wurde ein richtiger Erfolg. Dies wäre ohne das große Engagement der zahlreichen Helfer in Laudenbach sicher nicht möglich gewesen.

 

Die Mitarbeiter der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau freuen sich schon jetzt auf den nächsten Sparkassen-Jugend-Cup im Oberen Kahlgrund. Dieser findet 2016 in Schneppenbach statt.