Bayern Alzenau verteidigt den Titel beim 41. Sparkassen-Hahnenkammturnier

avatar

Vom 1. Juli bis zum 9. Juli veranstaltete die DJK Kahl das alljährliche Sparkassen-Hahnenkammturnier. Trotz teilweiser großer Hitze während der Turniertage fanden zahlreiche Zuschauer den Weg auf das Sportgelände der DJK und wurden nicht enttäuscht.

 

Zu sehen gab es umkämpfte Spiele mit vielen Toren und am Ende den Turniersieg des Favoriten aus Alzenau. Im Finale setze sich der Titelverteidiger aus der Hessenliga mit 4:1 gegen Viktoria Kahl durch. Mit einem 4:0 im Spiel um Platz 3 gegen den TV Wasserlos erkämpfte sich der FSV Michelbach den dritten Platz auf dem Siegertreppchen.

 

Das Hahnenkammturnier war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau gratuliert dem siegreichen Team von Bayern Alzenau und war auch in diesem Jahr wieder gerne Sponsor für das traditionsreiche Turnier. Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren der DJK Kahl und den zahlreichen Helfern, die bei der Durchführung dieses Traditionsturnieres mit angepackt haben.