Sparkasse sichert sich den 1. Platz im Aschaffenburger Kundenspiegel

avatar

Im Juni und Juli 2017 wurde der 7. Aschaffenburger Kundenspiegel durchgeführt. Mehr als 900 repräsentativ ausgewählte Verbraucherinnen und Verbraucher aus Aschaffenburg und Umgebung wurden zu ihrer Zufriedenheit mit Firmen aus verschiedenen Branchen befragt.

 

Freundlichkeit, Beratungsqualität und das wahrgenommene Preis-Leistungsverhältnis standen im Fokus der Marktforschungsstudie. In der Branche „Geldinstitute“ wurden acht Banken aus Aschaffenburg untersucht.

 

Bereits zum sechsten Mal in Folge sicherte sich die Sparkasse den 1. Platz im Kundenspiegel. Die Testergebnisse machen uns stolz, sind aber auch Ansporn für die Zukunft. Das Erreichte wollen wir mit unserer Arbeit Tag für Tag bestätigen und auch zukünftig mit hoher Service- und Beratungsqualität glänzen.

 

Das Testergebnis im Einzelnen:

Durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad: 86,4 %
Freundlichkeit: 90,3 %
Beratungsqualität: 87,3 %
Preis-Leistungs-Verhältnis: 82,7 %

 

Wir sprechen aber nicht nur von Qualität – Wir versprechen sie! Finden Sie unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet heraus, was hinter den Qualitätsversprechen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau steckt.