Ein Fest für unsere Helferinnen und Helfer

avatar

Die 1. Helferwochen der Sparkasse waren ein voller Erfolg!

 

120 Mitarbeiter haben sich freiwillig gemeldet, um die Helferwochen zu unterstützen. Mit dieser Bereitschaft konnten 21 Projekte umgesetzt werden. Neben dem handwerklichen Geschick konnten sich die Vereine, Kindergärten und Schulen auch über finanzielle Unterstützung der Sparkasse freuen.

 

Mit dem Helferfest bedankte sich der Vorstand mit Pizza, Flammkuchen und Getränken für den freiwilligen und ehrenamtlichen Einsatz der fleißigen Helfer. In einer entspannten Atmosphäre konnte man sich über die verschiedensten Projekte austauschen, Anekdoten erzählen und Bilder begutachten.

 

Wir sagen erneut an alle Helferinnen und Helfer herzlichen Dank für ihren Einsatz. Ohne ihr Engagement wären die Helferwochen nicht möglich gewesen!

 

Hier finden Sie einige Impressionen zu den Helferwochen.