Spiel und Spaß in der bunten KNAX- Welt auf dem Aschaffenburger Stadtfest

avatar

Bestes Sommerwetter und die abwechslungsreichen Aktionen an dem Sparkassenstand sorgten für ein schönes, buntes Familienwochenende in Aschaffenburg!

 

Groß und Klein konnten sich auf der Hüpfburg austoben und auf dem Kletterberg den „Gipfel“ erklimmen. :-)

 

Spielspaß brachten die Sparkassen-Wurfwand und das Glücksrad mit sich. Der richtige Dreh oder ein guter Wurf und schon sahnten die KNAXianer tolle Sachpreise ab. Bei acht KNAXianern war die Freude besonders groß. Denn sie schafften den perfekten Dreh am Glücksrad und gewannen je den Hauptgewinn über 200,- €! Die Sparkasse wünscht den Gewinnern ganz viel Spaß damit.

 

Auch nächstes Jahr heißt die Sparkasse natürlich wieder alle KNAXianer auf dem Stadtfest herzlich willkommen!

 

P.S. Bilder vom Event hier.