441 Bachelor- und Master-Studenten wurden bei der Akademischen Feier der Hochschule Aschaffenburg verabschiedet

avatar

Am Samstag, 4. November 2017 hat die Hochschule Aschaffenburg zur Akademischen Feier und der damit verbundenen feierlichen Übergabe der Bachelor- und Masterurkunden eingeladen.

 

441 Studenten des Sommersemesters haben ihr Studium an der Aschaffenburger Hochschule beendet. Das war bis jetzt die höchste Absolventenzahl an der Hochschule Aschaffenburg in einem Semester.

 

Ihren Abschluss feierten alle Absolventen/innen in der voll besetzten Stadthalle mit ihren Familien, Freunden und Professoren. Im Anschluss an die Zeugnisübergabe wurden die Studenten mit den besten Studienabschlüssen ausgezeichnet. Die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau stiftete 500 Euro Preisgeld für den besten Studienabschluss im Bachelor-Studiengang „Betriebswirtschaft und Recht“ an die Studentin Kristin Fischer.

 

Die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau wünscht allen Absolventen alles Gute und einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.