900 Jahre Berufserfahrung: Jubiläumsfeier und Verabschiedung in der Sparkasse

avatar

 

30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau wurden anlässlich ihres 40- bzw. 25-jährigen Dienstjubiläums geehrt, eine Mitarbeiterin wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

„Unsere Jubilare und unsere zukünftige Pensionistin stehen für insgesamt 900 Jahre Sparkasse – das ist wirklich etwas Besonderes“, stellte Vorstandvorsitzender Jürgen Schäfer die Bedeutung dieser persönlichen Feierstunde heraus. Eine so lange Treue zu einem Arbeitgeber erfordere mehr, als die übliche Pflichterfüllung. „Die erfolgreiche Entwicklung der Sparkasse in den vergangenen Jahren trägt auch die Handschrift von Ihnen“, lobte der Sparkassendirektor.

 

Der Vorstand der Sparkasse wünscht allen Jubilaren weiterhin viel Erfolg und Freude in der Sparkasse und der Neurentnerin einen guten und gesunden Start in den nächsten Lebensabschnitt.