„Fack ju Göhte 3“ exklusiv für die S-Club-Kunden der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

avatar

Am Donnerstag, 02.11.2017 lud die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau ihre jungen Kunden im Alter von 12 – 17 Jahren exklusiv und zum Sonderpreis von 4 Euro pro Ticket ins Kinopolis Aschaffenburg zu „Fack ju Göhte 3“ein.

 

Im dritten Teil der Lehrer-Schüler-Komödie stehen die ehemaligen Problemschüler, Chantal, Danger, Zeynep und der Rest der Truppe kurz vor dem Abitur und sie sind leider nicht so motiviert diesen Abschluss zu ergattern.

 

Alle im Kinosaal hatten wieder viel Spaß zu sehen, wie der „Pöbelpauker“ Zeki Müller mit seinen Sprüchen und Aktionen es doch noch schafft die Schüler zu motivieren.

 

Alle Infos zu weiteren Events und Vergünstigungen finden Sie unter dem Link www.spk-aschaffenburg.de/events