„Paddington 2“ exklusive Kinovorstellung für die KNAX-Kunden der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

avatar

Am Donnerstag, 23.11.2017 lud die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau ihre kleinen Kunden im Alter von 5-10 Jahren exklusiv und zum Sonderpreis von 4 Euro pro Ticket ins Kinopolis Aschaffenburg zu „Paddington 2“ein.

 

Der Bär Paddington – Hutträger, Regenmantelbesitzer und Marmeladenliebhaber – hat bei der Familie Brown unter dem Dach von Henry und Mary endlich ein neues Zuhause gefunden. Doch wenn der kleine Tollpatsch geglaubt hatte, dass er nach dem Entkommen von einer Tierpräparatorin nun ein ruhiges Leben führen kann, dann irrte er.

 

Seiner Tante Lucy in Peru wollte Paddington zum 100. Geburtstag nämlich ein besonderes Buch aus dem Antiquitäten-Laden von Mr. Gruber schenken. Um sich das nötige Geld dafür zu verdienen, nahm er sogar zahlreiche kleinere Jobs an. Als das Buch gestohlen wird, beschließt er, den Dieb zu schnappen.

 

„Paddington 2“ war wieder total lustig und spannend. Und den kleinen Bär haben alle in ihr Herz geschlossen. Es war ein toller Nachmittag.

 

Alle Infos zu weiteren Events und Vergünstigungen finden Sie unter dem Link www.spk-aschaffenburg.de/events