Tanzalarm in Aschaffenburg

avatar

Wenn Aschaffenburg’s große Acht zum Tanz einladen, lassen sich die tanzwütigen Aschaffenburger nicht lange bitten.

 

So war es auch am Freitag, den 10.11.2017, als es in den angesagten Locations 8750 DISCO, BÜTT VINO, CLUB ANNA, COLOS SAAL, DOMINO, QUINCY SCHULTZ, TANZPARADIES, und THE SEDGWICK hieß: Schnürt die Tanzschühchen!

 

Lange Schlangen bildeten sich teilweise vor den Clubs. Wem das zu lange dauerte, konnte mit dem kostenlosen Shuttle-Service bequem die Location wechseln.

 

15 Partyfreunde konnten sich gleich doppelt freuen, denn sie gewannen im Vorfeld je zwei Freikarten, die die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau über Facebook verlost hatte.

 

Alle Infos zu unseren Gewinnspielen und tollen Events für Jung und Alt finden Sie unter www.spk-aschaffenburg.de/events.