Wir haben gefragt – Sie haben geantwortet.

avatar

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Daher haben wir auch im Oktober und November 2017 unsere Kunden nach ihrer Zufriedenheit, Lob, Kritik und Anregungen gefragt. 96 % zufriedene Kunden sind das Ergebnis dieser Umfrage. Insgesamt nahmen über 2.600 Kunden an der siebten Online-Umfrage teil.

 

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. 96 % der befragten Kunden bewerten die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau mit ausgezeichnet, sehr gut und gut. Sehr erfolgreich hat die Sparkasse unter anderem bei der Beurteilung der Beratung abgeschnitten. 92 % bescheinigen uns eine gute Beratungsqualität. Damit bestätigen unsere Kunden die guten Ergebnisse aus den Vorjahren.

 

Vielen Dank für dieses hohe Maß an Vertrauen. Die Befragung liefert uns wichtige Erkenntnisse, um die Service- und Beratungsqualität auch in Zukunft weiter zu verbessern. Wir sehen dieses tolle Ergebnis als Ansporn, um uns für unsere Kunden stetig weiter zu entwickeln.