In den vergangenen Monaten haben wir über zwei unserer fünf Qualitätsversprechen informiert. Die aktive und kompetente Beratung durch einen persönlichen Ansprechpartner und die ganzheitliche Finanzplanung standen bisher im Fokus.
Im September und Oktober 2012 stellen wir unser 3. Qualitätsversprechen vor:
Gut. Unser Service.
Wir sind freundlich, serviceorientiert und zuverlässig. Ihre Aufträge führen wir vereinbarungsgemäß aus.
Als serviceorientiertes Unternehmen tragen wir dafür Sorge, dass Ihre Aufträge wunschgemäß und zuverlässig ausgeführt werden. Ein offenes Ohr und ein freundliches Lächeln gibt es bei uns inklusive.
Im Gespräch mit ihrem persönlichen Ansprechpartner können sich Kunden und Interessenten von unseren Qualitätsversprechen überzeugen. Sollten wir unser Qualitätsversprechen nicht eingehalten haben, so sind wir dankbar, wenn wir unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet darauf hingewiesen werden. Als Entschädigung spenden wir an eine von drei Institutionen unserer Region 25,00 Euro: Bürgerstiftung Aschaffenburg, Bürgerstiftung für den Landkreis Aschaffenburg oder Städtisches Kinderheim.
Unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet gibt es Informationen zu unseren weiteren Qualitätsversprechen.