Bisher wurden die Qualitätsversprechen „Unsere persönlichen Ansprechpartner“, „Unsere umfassende Beratung“ und „Unser Service“ vorgestellt.
Im November und Dezember 2012 stellen wir unser 4. Qualitätsversprechen vor:
Gut. Unsere Beratungszeiten.
Wir sind immer gerne für unsere Kunden da.
Wir sind während unserer Beratungszeiten gerne für Sie da. Unser ServiceCenter erreichen Sie von montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr; samstags von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Unter www.spk-aschaffenburg.de erreichen Sie uns rund um die Uhr.
Die Mitarbeiter/innen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau nehmen sich Zeit für ihre Kunden. Und zwar genau dann, wann sie es möchten. Mit maßgeschneiderten Öffnungszeiten bieten wir unseren Service in 60 Geschäftsstellen; vielerorts donnerstags bis 19:00 Uhr. Die Öffnungszeiten jeder einzelnen Geschäftsstelle ist unter www.spk-aschaffenburg.de/xxl zu finden. Dank der Beratungszeiten in XXL stehen unsere Berater nach Terminvereinbarung bis 20:00 Uhr zur Verfügung.
Im Gespräch mit ihrem persönlichen Ansprechpartner können sich Kunden und Interessenten von unseren Qualitätsversprechen überzeugen. Sollten wir unser Qualitätsversprechen nicht eingehalten haben, so sind wir dankbar, wenn wir unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet darauf hingewiesen werden. Als Entschädigung spenden wir an eine von drei Institutionen unserer Region 25,00 Euro: Bürgerstiftung Aschaffenburg, Bürgerstiftung für den Landkreis Aschaffenburg oder Städtisches Kinderheim.
Unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet gibt es Informationen zu allen Qualitätsversprechen.