Sparkasse gratuliert „PS-Sparen-Gewinnern“

avatar

Bei der diesjährigen Sonderauslosung gab es bei der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau gleich zwei glückliche Gewinner! Herr Andreas Schmitt, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Ringheim gratuliert zu einem neuen iPad Pro im Wert von ca. 1.300,- Euro. In der Sparkasse in Glattbach herrscht nun Reisefieber. Denn Herr Stefan Rickert, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Glattbach überreicht einen Reisegutschein im Wert von 7.500,- Euro. Die Gewinnerin darf sich über eine beeindruckende 15-tägige Studiosus-Reise „Traumhafte Szenen in Südafrika“ freuen. Die Sparkasse wünscht viel Freude mit dem neuen iPad Pro und einen erlebnisreichen Urlaub in Südafrika!

 

Unter dem Motto “Sparen, gewinnen und Gutes tun” gibt es schon seit Jahren das bayernweite Gewinnspiel der Sparkassen: das PS-Sparen!

 

Was ist PS-Sparen?  Ein PS-Los ist für monatlich 5,00 Euro zu erwerben; 4,00 Euro werden gespart – die Gutschrift erfolgt jährlich. Mit nur 1,00 Euro Loseinsatz besteht jeden Monat die Chance auf Gewinne bis zu 10.000,- Euro. Zusätzlich gibt es zwei Mal im Jahr Sonderauslosungen mit attraktiven Sachpreisen. Bei der zweiten Sonderauslosung im vergangenen Jahr gab es als Sachpreise 22 Studiosus-Reisen „Traumhafte Szenen in Südafrika“, 22 iPad Pro und 44 iPhone 6s zu gewinnen.

 

Also, es lohnt sich – hier gleich PS-Lose abschließen und auch gewinnen.