Die Meinung der Kunden wird in der Sparkasse großgeschrieben. Einmal im Jahr heißt es daher: „Wie zufrieden sind Sie eigentlich mit der Sparkasse?“ Auch dieses Jahr hatten die Online-Banking-Kunden der Sparkasse im Oktober 2018 die Möglichkeit, Fragen rund um ihre Zufriedenheit, Lob, Kritik und Anregungen zu beantworten. 96 % zufriedene Kunden sind das Ergebnis dieser Umfrage. Insgesamt nahmen fast 1.300 Kunden an der Online-Umfrage teil.
Die Sparkasse ist stolz auf dieses Ergebnis. 96 % der befragten Kunden bewerten die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau mit ausgezeichnet, sehr gut und gut. Sehr erfolgreich hat die Sparkasse unter anderem bei der Beurteilung der Beratung abgeschnitten. 92 % bescheinigen uns eine gute Beratungsqualität. Damit bestätigen die Kunden der Sparkasse die guten Ergebnisse aus den Vorjahren.
Die Sparkasse bedankt sich für dieses hohe Maß an Vertrauen. Die Befragung liefert wichtige Erkenntnisse, um die Service- und Beratungsqualität auch in Zukunft weiter zu verbessern. Dieses tolle Ergebnis ist ein Ansporn, um sich für die Kunden der Sparkasse stetig weiter zu entwickeln.