Im August und September wurde der 8. Aschaffenburger Kundenspiegel durchgeführt. Mehr als 900 repräsentativ ausgewählte Verbraucherinnen und Verbraucher aus Aschaffenburg und Umgebung wurden zu ihrer Zufriedenheit mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen befragt.
Freundlichkeit, Beratungsqualität und das wahrgenommene Preis-Leistungsverhältnis standen im Fokus der Marktforschungsstudie. In der Branche „Geldinstitute“ wurden acht Banken aus Aschaffenburg untersucht.
Bereits zum siebten Mal in Folge sicherte sich die Sparkasse den 1. Platz im Kundenspiegel. Die Testergebnisse machen uns stolz, sind aber auch Ansporn für die Zukunft, mit hoher Service- und Beratungsqualität zu punkten.
Das Testergebnis im Einzelnen:
Durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad: 85,3 %
Freundlichkeit: 92,8 %
Beratungsqualität: 86,6 %
Preis-Leistungs-Verhältnis: 76,6 %
Wir sprechen aber nicht nur von Qualität – Wir versprechen sie auch! Finden Sie unter www.spk-aschaffenburg.de/qualitaet heraus, was hinter den Qualitätsversprechen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau steckt.