Servicequalität ist in Zeiten zunehmenden Wettbewerbs sehr wichtig für Unternehmen. Ein nettes Lächeln und ein freundliches „Kann ich Ihnen helfen“ kann oft schon den Unterschied machen. Das Main Echo hat daher in diesem Jahr erstmals den Service-Check ins Leben gerufen.Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Handwerk können ihre Kunden zu ihrer Zufriedenheit befragen.
Servicequalität ist für die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau ein wichtiges Thema. Die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden stehen im Mittelpunkt. Wir befragen unsere Kunden immer wieder zu Ihrer Zufriedenheit und konnten so in der Vergangenheit schon wertvolle Impulse zur Verbesserung unserer Servicequalität bekommen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Meinung im Service-Check sagen. Füllen Sie einfach in einer unserer Geschäftsstellen den Fragebogen aus oder beantworten ihn direkt im Internet.
Als Dankeschön verlost das Main Echo tolle Preise unter allen Teilnehmern.