Germania Dettingen sichert sich den Titel beim 39. Hahnenkamm-Turnier in Albstadt

avatar

Die Germania Dettingen konnte sich den Titel in der 39. Auflage des Traditionsturnieres sichern. Gastgeber des diesjährigen Hahnenkammturniers war der SV Albstadt.

 

Nach deutlichen Siegen in der Vorrunde setzten sich die Dettinger Kicker auch im Finale mit einem klaren 8:3 gegen den SV Hörstein durch und durften den Siegerpokal von Sparkassen-Gebietsdirektor Gunter Buhleier in Empfang nehmen.

 

Das Sparkassen-Hahnenkammturnier in Albstadt war ein voller Erfolg. Wir freuen uns, dass die Sparkasse als Unterstützer des Turnier s einen Beitrag zu einem erfolgreichen Verlauf leisten konnte. Der Dank gilt an dieser Stelle den zahlreichen helfenden Händen und den teilnehmenden Mannschaften für spannende und spektakuläre Partien.