Campus Filmnächte 2017

avatar

Getränke, Popcorn, ein tolles Kinoprogramm, dann noch gutes Wetter und angenehme Temperaturen – was braucht man mehr für einen guten Kino-Abend unter freiem Himmel?

 

Leider war der Wettergott dieses Jahr eher wechselhaft gestimmt. Dies hielt aber viele Kinofans nicht davon ab, sich ihren Lieblingsfilm unter freiem Sternenhimmel auf der großen Kinoleinwand anzuschauen.

 

Acht besondere Filme konnten in dem außergewöhnlichen Ambiente auf dem Campusgelände der Hochschule Aschaffenburg nochmal auf Kinoleinwand gesehen werden. An drei Abenden hieß es noch dazu: Sparkassen-Card zeigen – vergünstigten Eintritt zahlen. Bei diesen Vorstellungen ging das Popcorn für alle Kunden auf Kosten der Sparkasse.

 

Auch nächstes Jahr heißt es dann hoffentlich wieder: Sommer in der Stadt – mit tollem Openair-Kino auf dem Campusgelände der Hochschule.