Über 20.000 Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 13 und 29 Jahren haben auch in diesem Jahr mit den YoungBrandAwards ihre beliebtesten Marken gekürt. Das Online-Voting von „Youngcom“ – einer renommierten Münchner Agentur innerhalb der Jugend-Marktforschung – gibt es seit drei Jahren. Und bereits drei Jahre in Folge liegt die LBS an der Spitze der Kategorie „Beliebteste Bausparkassen“. Mit Coca Cola (beliebtestes Getränk), Nike (beliebteste Sneakers) und Samsung (beliebtestes Smartphone) sowie weiteren internationalen Marken befindet sie sich damit in bester Gesellschaft.
Und das nicht ohne Grund: Besonders junge Kunden profitieren vom Bausparen und werden von der LBS bestens dabei unterstützt, einen Grundstein für die erste eigene Wohnung zu legen. Ob staatliche Förderung oder bis zu 300 € Juniorbonus für Kinder von 0 bis 15 Jahren – mit dem Angebot der LBS haben junge Bausparer immer die Nase vorn.
Beratung rund ums LBS-Bausparen gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau.