Wünsche erfüllen ist einfach.

avatar

„Ho Ho Ho!!! Das war ja mal ein tolles Weihnachtsfest! Denn ich wurde dieses Jahr von der Sparkasse unterstützt.“ :-)

 

Der Weihnachtsmann konnte sich dieses Jahr ein wenig früher entspannen und überließ der Sparkasse mal einen Teil der Wunscherfüllung. Die Kinder aus Stadt und Landkreis konnten ihre Wunschzettel in der Sparkasse abgeben und mit etwas Glück wurde der Wunsch erfüllt.

 

Im Laufe der Adventszeit erhielt die Sparkasse ganz viele, bunte, schöne und zum Teil gemalte Wunschzettel. Die Freude darüber war groß. Nach Weihnachten wurden nun von allen abgegebenen Wunschzetteln drei Gewinner ausgelost, deren Wünsche im Wert von max. 150,- Euro erfüllt wurden!

 

Wir gratulieren den drei Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Freude mit den Geschenken!

 

Wie groß die Freude über die Geschenke war sehen Sie hier.